Gregori Elektro - Partner für private und gewerbliche Bauträger

Denken private und gewerbliche Bauträger an Zuverlässigkeit und Kompetenz in der Elektroinstallation, denken sie als Erstes an Gregori Elektro.

Auch private Kunden nutzen gern die Dienstleistungen der Firma, weil sie bekannt für neue Ideen und machbare Lösungen ist.

Elektrotechniker-Meister Alexander Gregori
Seit 1991 hat sich Alexander Gregori erfolgreich am Markt etabliert. Er begann als technischer Betriebsleiter, betreute in leitender Funktion zahlreiche Auslandsprojekte und war zuletzt als Geschäftsführer tätig. Der Schritt in die Selbstständigkeit war für ihn schließlich eine logische Folge.

Er verfügt über Führungsqualitäten, die eine Zusammenarbeit mit ihm nicht nur erfolgreich, sondern auch angenehm machen.

2011 absolvierte Alexander Gregori die Meisterprüfung zum Elektrotechniker-Meister und ist Innungsmitglied der Innung für Elektro- und Informationstechnik in Rheinhessen Bingen-Mainz-Worms.

Fachwissen und ein gutes Team sind die Erfolgsfaktoren
Um immer auf dem aktuellen Stand der Branche zu sein, nehmen alle Mitarbeiter von Gregori Elektro an Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen teil. Ganz klar, dass sie die neueste Technik beherrschen und mit den besten Werkzeugen arbeiten.

Im Unternehmen macht man sich auch um den Fachkräfte-Nachwuchs Gedanken. Jährlich bildet der Betrieb „Elektrotechniker“ aus. Bei erfolgreichem Abschluss werden sie übernommen.

Zurzeit beschäftigt Alexander Gregori 12 Mitarbeiter, von denen er selbst drei ausgebildet hat und die ihn als Arbeitgeber sehr schätzen. In der Firma wird ein freundlicher, kollegialer Umgangston gepflegt; der Chef hat immer ein offenes Ohr für die Belange seiner Mitarbeiter.

Alexander Gregori setzt großes Vertrauen in die qualifizierte Arbeit seines Teams und so manches Projekt übernehmen die Kollegen in Eigenverantwortung.

Das zahlt sich auch aus, denn qualitativ hochwertige Arbeit wird anerkannt und honoriert: Von der leistungsbezogenen Bezahlung bis zur übertariflichen Vergütung der Leistungen ist alles drin.